Soso - ein ausgeglichenes Spiel zwischen GC und dem FCB. Das spricht nicht für die Unseren!
Vielleicht wirklich zu müde, vielleicht auch nur im Kopf - aber das wäre dann der Fehler des Trainers.
Ich würde einfach gerne mal eine vernünftige Verteidigung sehen, d.h. ohne Frei. Beim ersten Gegentor gibt er die ideale Vorlage für Sène, beim zweiten steht er einfach ein bisschen im Zentrum herum, fühlt sich aber nicht für Sène direkt hinter ihm verantwortlich. Und sonst sah man noch ein paar schwache Aktionen von ihm. Es geht halt auch an ihm nicht spurlos vorbei, wenn gleich sein erster einfacher Pass ein Fehlpass ist. Aber grundsätzlich steht er der Entwicklung einer starken Verteidigung halt einfach im Wege. Es erweist sich immer mehr, dass es für den FCB fatal war, Cömert zu verlieren. Aber wenn das halt schon mal geschah, müsste man halt den Mut haben, einer jungen Verteidigung die Möglichkeit zu geben, sich einzuspielen.
Ein Fehler ist es halt auch, Palacios nicht von Anfang an spielen zu lassen. Mit ihm sind wir immer stärker.
Zitat von Kopfschüttler im Beitrag #2Ergo: 1-3 Usswärtssiig.
Okay, 2-4 isch au in Ordnig. Aber gege die maischte andere Mannschafte in dr Gurggeliga hätts hütt nidd fir drey Punggt glängt. Jänu... hauptsache gmacht.
Ein Spiel, in dem ich mich die meiste Zeit über den FCB geärgert habe. Das sah für mich sehr nach Schongang aus: Sobald man führte, liess die Mannschaft nach. Ich hoffe, es lag wirklich an der englischen Woche. Vielleicht hätte ein paar Wechsel mehr gut getan. Ich denke auch an Palacios. Mit seiner Ballsicherheit wäre er ein Gewinn wahrscheinlich gewesen.
Ich hoffe, die Nationalmannschaftspause tut dem FCB gut, auch wenn wohl alle Leistungsträger weg sind. Die nächsten beiden Spiele zeigen wohl, wie gefestigt das Team schon ist.
Ein Sieg gegen die Insekten tut immer gut, auch wenn der Spielverlauf nicht ganz dem Resultat entspricht. Es ist wie immer, defensiv hat der FCB in der NLA praktisch nie einen Gegner im Griff.