Im Ärnscht, ha nit vyyl Hoffnig uff e positivs Resultat. Mit eme Punggt wäär ych scho zfriide.
Ybrigens: die zwai Interview mit em Burgener (under dr Wuche uff dr Websyte vo dr Tageswoche") und em Heri (hitte in dr BaZ) lehn mi irgendwie rootlos zrugg und stärgge mi Verdaue in d Clubfiehrig nit wirgglig...
Breathes there the man, with soul so dead Who never to himself hath said This is my own, my native land!
Mit Basta bin ich einverstanden. Es reicht jetzt mit den schlechten Spielen, ab sofort kommen die guten.
Wenn du, Kopfschüttler, mir das 1:3 schon weggeschnappt hast, dann tippe ich halt 1:4.
Ich würde ja liebend gerne den Kuzmanovic sehen und den Dimitriou und dazu den Oberlin von Anfang an - aber unter Koller wird's mit denen wohl nie mehr etwas.
Schönes, auch kämpferisch gutes Spiel. Noch zeigen sich die Spieler verunsichert, es misslingt mehr, als müsste, so wirken die Spieler schlechter, als sie sind.
Aber immerhin haben wir zwei Innenverteidiger, die in der Luft sicher sind.
Die beiden ersten Tore waren für beide Seiten ziemlich glücklich. Die zwei anderen des FCB dann toll herausgespielt. Beidemale war Oberlin entscheidend beteiligt.
Also Respekt an Koller, mit seiner Einwechslung hat er es richtig gemacht. Ich hätte das lieber noch früher gehabt, aber immerhin, chapeau!
Naja, nicht wie ein Meister gespielt. Zwar mehr Torchancen als Sengelle, aber weniger Spielanteile. Glück, dass der Schiri nicht Penalty pfeift und der FCB kurz nachher das 1:1 erzielt. Nachdem der Schiri in Lugano den Tessiners ein Offside-Goal anerkannte, war das heute ausgleichende Ungerechtigkeit.
Zitat von RotblauNaja, nicht wie ein Meister gespielt. Zwar mehr Torchancen als Sengelle, aber weniger Spielanteile. Glück, dass der Schiri nicht Penalty pfeift und der FCB kurz nachher das 1:1 erzielt. Nachdem der Schiri in Lugano den Tessiners ein Offside-Goal anerkannte, war das heute ausgleichende Ungerechtigkeit.
würde mich freuen, wenn auch bei uns mal die ungerechtigkeiten ausgeglichen werden. denke da nur ans lugano spiel mit dem kartenlosen foul an itten.
Zitat von Zuschauer[...] baut diesem griechen eine statue.
Was denkst Du denn, weshalb der FCB Konstantinos Dimitriou verpflichtet hat? Nur um sicherzustellen, dass der griechische Schiri zumindest nicht gegen uns pfeifft.