Ich habe hier festgestellt, dass das ideale Resultat für mich Sieg mit 3:1 2/3 wäre. Da dies ja nicht möglich ist, tippe ich auf einen 3:1 Auswärtssieg.
Spannend wird wohl vor allem die Situation in der Offensive: Cabral wird ja kaum noch richtig mit der Mannschaft trainieren können. Ich würde wohl mit Ndoye beginnen, vielleicht mit Kasami als hängende Spitze, um etwas Wasserverdrängung in der Offensive zu haben. Das würde das Basler Spiel wohl aber etwas verändern: Gefragt wären vor allem schnelle Angriffe mit Bälle in die Tiefe.
Genau so muss es sein: Nach dem Platzverweis für Cömert weiterstürmen, Sion überrumpeln, das Siegtor schiessen. Der Platzverweis erwies sich so als Glücksfall, Sion liess im Bewusstsein, ein Mann mehr zu sein, genau die entscheidenden paar Prozent nach.
Nicht verstanden habe ich die Anfangsaufstellung. Wie kann man einen Palacios und einen Zhegrova draussen lassen, wenn schon Esposito und Cabral fehlen? Und leider hat man es wieder gesehen: Die Zeit von Kasami ist vorbei, es fehlen Antrittsschnelle, Spritzigkeit, Beweglichkeit. Und die Kombination mit Frei als Zehner funktionierte auch nicht.