Der erste Match seit langem, auf dem ich mich wieder freue. Ich hoffe, der FCB belohnt diese Vorfreude. Ich anerkenne aber auch, dass Luzern in den letzten beiden Spielen deutlich zu schlecht weg gekommen ist. Daher könnte es heute auch in ihre Richtung kippen.
Huiiiiii.... drey Punggt, aber nidd unbedingt beruhigend usegschpiilt. Zuedämm... Luzärn isch die Mannschaft, wo em FCB offebar am beschte "ligt". Aber Hauptsach drey Punggt, dr Yysatz schynt gschtumme z ha und dermit en erfolgryyche Yystand vom Rahmen.
In dr Defensive isch - bis uff dr Goalie - no vyyyyyyyl Luft nach obe...
Der Trainerwechsel hat sich positiv auf die Leistung ausgewirkt. Ist ja auch keine Überraschung. Der Sforza ist ja noch der schlechtere Trainer als es von 1999 - 2009 Gross war. Immerhin sollte man nun ohne Abstiegsangst weiter werken können.
Das erste Spiel seit langem, bei dem ich nach Abpfiff traurig war, dass ich nicht ins Stadion konnte. Natürlich war noch nicht alles gut (das kann man nach drei Trainings ja auch nicht erwarten), doch es gibt wohl Ansätze, auf denen man aufbauen kann. Luzern spielte meiner Meinung nach so stark wie noch nie gegen den FCB diese Saison.
Rahmen sagte ja vor dem Spiel, dass er sich mehr Intensität wünsche und dass die Mannschaft sehen müsse, dass wenn man gewisse Aufwände macht, man am Ende auch belohnt wird. Das ist meiner Meinung nach am Ende genau eingetreten.
E enorm wichtige Sieg. Zem ainte fir's Sälbschtverdraue und d Besterggig vom Glaube dass es mit em Neie an dr Syteline ändlig ewäng uffwärts goot, zem aindere aber au schlicht und ergryffend "materiell": bin ere Niederlaag wääre's noch de Resultat vo hitte numme no vier Pinggt bis zem Barrahsch-Blatz...
Breathes there the man, with soul so dead Who never to himself hath said This is my own, my native land!