Ych wird dr Match nidd gseh und bi bzgl. Tipp irgendwie völlig "liideschaftsloos".
Alles andere als e Siig für Sangalle wär sehr überraschend. D Mannschaft vom FCB nidd in Form, dr Trainer e Pfyffe und gfühlti 22 Naase verletzt oder gschperrt. Das ko ja nüdd gäh. Aber villicht bringt me graad d U21 an Start und die sorgt mit Kampfgaischt und e bitz Glügg für e Sensazioon, will haisse 1 Punggt.
Git e Abschlachtig mit drei bis vier Gool Underschiid. Am Mittwuch denn s näggschte Debaggel. Und dernoo wohschyynlig Verdraagsverlängerig mit em CS bis 2033.
Breathes there the man, with soul so dead Who never to himself hath said This is my own, my native land!
Zitat von Fanti im Beitrag #2Am Mittwuch denn s näggschte Debaggel. Und dernoo wohschyynlig Verdraagsverlängerig mit em CS bis 2033.
Plus Beförderung zum "FCB Supersportdirektor-Trainerendboss" oder. Das als Resultat der Analyse, die Burgener angekündigt hat. Durchgeführt von einem Expertengremium, desen Mitglieder nicht genannt werden.
Zum Spiel heute Abend: Ich bin da auch etwas emotionslos. Wenn es nicht eine krasse Niederlage gibt, ist die Ausrede mit den vielen Verletzten (und gesperrten) bereits gefunden. Für ein positives Ergebnis spricht meiner Meinung nach die Qualität der 9er-Liga (also alles ausser YB. Da wird es garantiert eine Klatsche geben). Die ist sehr schlecht, darum ist der FCB überhaupt noch zweiter.
Mannomann... jetzt macht dr Cabral in dr Noochschpiilzyt offebar no mi Tipp kaputt?
Hey... und dangg dämm immerhin kai negativs Goalverhältnis. Und daas als (no...) Tabällezwaite. Gurggeliga at it's best. Aber s "Duureraiche" nimmt langsam si Lauf...
Wenn Sion moorn gääge Vaduz gwynnt sinn's no 8 Pinggt uff dr Barrahsch-Blatz. Und noch dr Niederlaag gääge YB allefalls no weeniger. Kennt durchus syy dass mer mit em CS abstiige, denn solang dä doo bliibt isch kai Besserig in Sicht.
Breathes there the man, with soul so dead Who never to himself hath said This is my own, my native land!
Ich fand das Spiel heute sehr ansprechend. Wenn man einmal akzeptiert, dass der FCB in der Krise und keine Spitzenmannschaft mehr ist, dann kann man immerhin feststellen: Nach dem bisherigen Tiefpunkt gegen Winterthur ist eine Verbesserung zu sehen. Zwar ist die Mannschaft immer noch und verständlicherweise völlig verunsichert. Zwar hatten wir sehr junge Spieler dabei, die dann die entsprechenden Fehler machen (Cardoso beim Penalty, Males noch überhaupt nicht bereit für die 1. Mannschaft). Aber immerhin wird gekämpft und sah man auch Qualitäten. Van der Werff gegen vorne mit ein paar schönen Aktionen (wobei ihn die St. Galler ein paarmal ungestraft umsäbeln durften), aber gegen hinten mit Fehlern (u.a. das dumme Foul, das zum 3:0 führte). Die St. Gallen kamen viel zu einfach zu ihren Toren.
Palacio hat gefallen und gezeigt, inwiefern er ein Versprechen ist.
Wundern tue ich mich immer noch über die Leistung von Kasami. Die ersten drei St. Galler Chancen hat er ihnen ermöglicht mit lahmer Verteidigungsarbeit. Bisher habe ich nicht gesehen, was er uns bringt - er hat eher die Ordnung in der Mannschaft noch mehr durcheinandergebracht. Als Sechser taugt er offenbar nicht, als Zehner haben wir Leute mit mehr Potential.
St Gallen übrigens mit einem überzeugenden Spiel. Hut ab vor Zweidler.