Heute Abend rechne ich mit dem Ausscheiden. Vielleicht geht es uns so wie YB, vielleicht ist der Wiederbeginn nach dieser komischen Saison und der extrem kurzen Vorbereitung einfach schwierig.
Sehr erfreulicher Start von Sforza. Ich konnte erst ab der Pause schauen. Die Kommentare im Studio waren witzig: Eigentlich sagten die Experten nichts anderes als: Der FCB war gut, weil er nicht wie unter Koller spielte. Am deutlichsten zu sehen an der Rolle von van Wolfswinkel: Befreit statt im Zwangscorsett.
Wie erwartet dann ein Einbruch in der zweiten Halbzeit, wie bei YB gestern. Aber dann hat der FCB halt die Qualität, sich trotzdem durchzusetzen. Ich hätte nicht erwartet, dass der FCB schon so weit ist.
Bi au positiv yberrascht. Ych ha numme dr Matchbricht uff SRF gseh. Es isch z hoffe dass die Truppe ainigermasse zämmebliibt, en Abgang vor allem vom vom Cabral wäär e schwääre Verluscht. Umso wichtiger s Erraiche vo dr EL-Gruppephase, aber daasch no e lange Wääg.
Breathes there the man, with soul so dead Who never to himself hath said This is my own, my native land!
Zitat von Fanti im Beitrag #4Umso wichtiger s Erraiche vo dr EL-Gruppephase, aber daasch no e lange Wääg.
D Usloosig wäär jo scho emool guet. Falls me näggschte Donnschtig Famagusta schloot kaa me nomool dehai schutte gääge ZSKA Sofia oder B36 Thorshavn. Aigetlig alles machbar, aber bim FCB anno 2020 waiss me jo nie...
Breathes there the man, with soul so dead Who never to himself hath said This is my own, my native land!