Schaad hänn si nit no ewäng gwaartet mit em Dräänerwäggsel. Ych drau däm Baartli scho no zue zemindescht dr Barrahschbpatz z erraiche. Und wenn unseri am Samschtig esoo luschtloos uffdrätte wie gääge Lugano fangt d Uffhooljagd scho denn aa...
Oder vyllicht git's jo au e DreiNull-Forte äääh -Forfait fir uns. D GC-Fans drylle jo schyynts ob dääre Verpflichtig zimlig am Rad, guet meeglig dass si iirem Unmuet mit dr ainte oder andere Faggle Usdrugg gänn...
Breathes there the man, with soul so dead Who never to himself hath said This is my own, my native land!
Die "GC"-Fans haben einmal mehr demonstriert, wer das Sagen im Stadion hat. Spieler und Offizielle haben so richtig gekuscht um im Nachhinein zu jammern. Es kommt so raus wie immer, man verurteilt die Aktionen der Fans aufs schärfst, lässt diese aber so weitermachen wie bisher.
Rietiker scho wieder ewägg. Kaa durchus syy dass dr Rekchchchchchordmaischter in dr Versänggig resp. us em Profi-Fuessball verschwindet - vermisse wuurd ych die elände Zägge nit...
S Edith het no gsait: Heusler/Heitz hänn iir Berooter-Mandat au per sofort abglegt.
Breathes there the man, with soul so dead Who never to himself hath said This is my own, my native land!
Ich glaube auch, dass es gut möglich ist, dass nun der definitive Sinkflug beginnt. In der NLB hat GC wohl kaum mehr Anziehungskraft als Wil oder so.
Ein Anliegen habe ich aber: Einfach nicht mit dem FCZ fusionieren. Sonst kommt noch einer auf die Idee, die Meistertitel zusammenzuzählen, was es für Basel schwieriger machen würde, Rekordmeister zu werden (ihr seht, langfristig bin ich immer noch optimistisch).
Zitat von Captain Sky[...] Einfach nicht mit dem FCZ fusionieren. Sonst kommt noch einer auf die Idee, die Meistertitel zusammenzuzählen, was es für Basel schwieriger machen würde, Rekordmeister zu werden (ihr seht, langfristig bin ich immer noch optimistisch).
Im Gegenteil: Der FC Zi!rü-Gumper würde wieder bei null Titel beginnen.
Kein Präsident mehr, nur noch ein einziger Verwaltungsrat, kein Sportchef, kein Manager, die Berater weg, offenbar 30 Spieler unter Vertrag - das sieht nach einem ziemlichen Zusammenbruch aus.
Und ein Budget für die NLB von 12 Mio - das ist noch immer sehr sehr viel. Die von Rietiker offenbar geplanten 20 Mio waren grössenwahnsinnig.