Kaa ehrlig gsait nit beurdaile eb jetz das guet oder schlächt isch. Oder gar nyt vo baidem...
Ich kann nur von mir und meinen Interessen ausgehen:
In den letzten Wochen sah ich eine spannende, meiner Einschätzung nach durchaus versprechende Entwicklung im Team von Alex Frei. Gerne hätte ich gesehen, was daraus wird in dieser Rückrunde und wie sich die Spieler und die Mannschaft als Ganzes unter Frei entwickeln. Jetzt werde ich das nie wissen.
Es langweilt und ärgert mich, dass es jetzt schon wieder einen Neuanfang gibt (von dem noch niemand weiss, wie lange er andauert). Nachher wird wieder ein anderer kommen und es wird dauern, bis wir eine Entwicklung sehen. Diese ständigen Wechsel machen es für mich schlicht weniger interessant, dem FCB zuzuschauen.
Zudem erhalte ich den Eindruck, dass die Führungsetage öffentlich einfach etwas schwafelt, auf das man sich aber nicht einstellen kann, weil im nächsten Moment eine Laune (oder Panikattacke) wieder alles über den Haufen wirft.
Und weh tut mir, dass sich der Ruf des FCB immer weiter verschlechtert. Ich stelle mir vor, was die vielen Entlassenen in ihren engeren und weiteren Kreisen über den FCB erzählen und wie das immer weitere Kreise ziehen wird. Der FCB ist kein Club mehr, mit dem andere gerne verhandeln, auf dessen Wort sie sich verlassen können und demgegenüber sie Respekt und Vertrauen haben.
neuanfänge, panikattacken, neuanfänge, irgendwas schwafeln, panikattacke, angst, schwafeln, neuanfang, etc.
der ewige DD-kreislauf,.. 🤪
gibt es keinen basler "hüppi"?
lokalkolorit, dem fcb mit emotionen als fan verbunden, dennoch nüchrern + sachlich, integrierend und leute, firmen, etc. für den verein/die farben gewinnend? und hinstehend, wenns nötig ist....
Dr FCB isch kai Tabälleplatz. Dr FCB sin mir alli. Zämme. Und Erfolg isch nid alles im Lääbe.