Irgendwie hat es mich nicht so vom Sessel gehauen wie gegen Bröndby. Wir haben zwar das Spiel dominiert, aber man wagte nicht, an ein Tor zu glauben, und wurde bestätigt, dass neben dem fehlenden Können im Abschluss jetzt auch noch die ständig zunehmende Versagensangst dazukommt. Dann kommen die beiden Tore trotzdem: durch unsere Alten! Schlau gemacht, sehr schlecht verteidigt durch Sofia.
Nach seinem kläglichen Schuss in den Himmel habe ich gesagt, dass Ndoye jetzt wahrscheinlich noch ein Tor machen wird - es wurde dann diese tolle Vorlage. Ein bisschen Glück war bei diesem Tor dabei: Die Bulgaren waren noch etwas verwirrt nach der Einwechslung von Szalaj und haben sich nur auf ihn konzentriert. Frei sah die Chance, das ist seine Routine.
Übrigens würde ich Szalaj gerne öfter sehen - er schafft Räume und kann überraschende Situationen kreieren.
Schön, es geht weiter! Das ist v.a. aus sportlichen Gründen wichtig: So erhalten die vielen Spieler mehr Einsatzmöglichkeiten.
Ha no sälte soon e schlächti Laischtig gseh wo denn drotzdäm no belohnt woorde isch. Doorum ha ych mi zemänd wie dr Tschum irgendwie numme halber gfrait. Kai Konzäpt, kai Spiilidee, vyyli individuelle Fähler (Passquote bi gwysse Spiiler underirdisch). Aber was sell's, Hauptsach wytterkoo. Und merci an die alte Segg wo's grichtet hänn, gaile Sieche!
Breathes there the man, with soul so dead Who never to himself hath said This is my own, my native land!