komische Gefühl im Magen. Das Unentschieden gegen Lausanne verunsichert mich: ist die Mannschaft müde, weil ein Spiel an dem anderen gespielt werden muss?
Die viel erwähnte Heimstärle Hammarbys und der anscheinend so komische Kunstrasen verunsichern mich....
die ständige Angst, dass Caral (doch) noch geht, verunsichert mich....
die Folgen für den FCB, falls die CL nicht erreicht wedren sollte, verunsichern mich....
Ich bin einfach froh, wenn ich morgen aufwache und weiss, dass der FCB noch international spielen kann.
Wie sie das erreichen ist mir ziemlich 2-rangig... schön spielen, wüst spielen, schlecht spielen.... alles egal. hauptsache sich für die CL qualifzieren!
Dr FCB isch kai Tabälleplatz. Dr FCB sin mir alli. Zämme. Und Erfolg isch nid alles im Lääbe.
Ych gang fremd und bi hit zoobe bi Union. Die mien nimme gross zittere, uswärts in Finnland hänn si 4:0 gwunne.
Fir e FCB ha ych au ewäng e komischs Gfyhl.....aifach wyterrkoo, egal wie (dräggig, schwedischi Aigegool, Schiri-Fählentschaid fir uns - alles wurscht!). Und denn in e Gruppe zämme mit Union!!
Breathes there the man, with soul so dead Who never to himself hath said This is my own, my native land!
Spannend, spannend, spannend. Und eine tolle mentale Leistung der Unseren. Und ein Quentchen Glück.
Wobei: Wenn wir ausgeschieden wäre, wäre das viel Pech gewesen: Die Gegentore waren alle ziemlich unglücklich.
Mich hat die Fünferabwehr gar nicht überzeugt. So fehlte uns ein Mann im Mittelfeld, und wenn dann noch Kazami dort ist, dann fehlen eigentlich zwei: Er bekam das Spiel nie in den Griff, verlor viele Bälle, spielte Fehlpässe und gab dann noch die wunderschöne Vorlage für das erste Gegentor. Als wir zur Viererkette zurückkehrten, waren wir viel besser. Ich habe nicht verstanden, warum wir nach unserem Tor und dem Gesamt-Gleichstand dann wieder zu den drei Innenverteidigern zurückgekehrt sind - in dieser Phase hätten wir, wenn wir weitergespielt hätten, viel Chancen auf ein zweites Goal gehabt. Sobald wir das Spiel im Mittelfeld in den Griff bekamen, waren wir besser als die Schweden.
Respekt für den Gegner: Die haben das sehr gut gemacht.
Bi uns z Berlin isch dr Match jo nit so spannend gsii, um so mee hänn mer via SMS mit em FCB mitzitteret.
Abselut dr Hammer isch doo aber d Stimmig gsii!! Ych ha no sälte so eppis erläbt, die 22'000 Unioner hänn Lärme gmacht als wär's dr letscht Match uff Ärde. Aber schyynts isch das immer so doo und in dr Försterei syyg's no gailer. Hoffentlig hänn mer die in dr Gruppe; es wäär meeglig, mir sinn im Dopf 1 und si im 3.
Breathes there the man, with soul so dead Who never to himself hath said This is my own, my native land!
Teile in vielem die Meinung von Tschum. Ich denke auch, dass der FCB eigentlich verdient weitergekommen ist, auch weil ich ihn in der Summe stärker als Hammarby einschätze....
aber was die schweden gestern zeigten, v.a. bis ca. zur 70. min. war ja wohl nur
wie die rannten und kämpften und spielten war dermassen beeindruckend, dies gemeinsam mit den fans (zum glück war das stadion nicht ausverkauft!!!!), dass schon alleine deswegen eine qualifikation verdient gewesen wäre....
aber zum glück hats nicht gereicht...
Dr FCB isch kai Tabälleplatz. Dr FCB sin mir alli. Zämme. Und Erfolg isch nid alles im Lääbe.