Sind die Tipps wegen des Defekts am Server von Profiforum verschwunden? Oder hatte Latti seine Finger im Spiel? Auf jeden Fall ist's sehr schade, dass meine 100-prozentig eintreffende Prognose nun verloren ist. Ich schlage vor, dass ich nun bereits heute zum Sieger der ersten Saisonhälfte gekürt werde. Irgendwelche Einwände?
Zitat von Rincewind im Beitrag #1Ich schlage vor, dass ich nun bereits heute zum Sieger der ersten Saisonhälfte gekürt werde. Irgendwelche Einwände?
Nein? Keine? Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich über den Titel und danke meinen Konkurrenten für einen spannenden WSW. Wer hat eigentlich den Pokal? Wann und wo machen wir die Übergabe?...
Zitat von Rincewind im Beitrag #1 Sind die Tipps wegen des Defekts am Server von Profiforum verschwunden?
Das wäre schlecht. Ich habe die Tipps natürlich nicht gesichert (wobei mir nicht erklärlich ist, wie das ganze Forum gezügelt werden kann und dann genau dieses Thema verschwindet).
Zitat von Captain Sky im Beitrag #3 Das wäre schlecht. Ich habe die Tipps natürlich nicht gesichert (wobei mir nicht erklärlich ist, wie das ganze Forum gezügelt werden kann und dann genau dieses Thema verschwindet).
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Einträge schon länger fehlen. Nachdem das Forum ein, zwei Tage nicht mehr erreichbar war, fehlten ein paar Einträge. Aber ich habe damals nicht überprüft, ob auch im WSW-Unterforum Einträge fehlen.
ZitatIch könnte mir vorstellen, dass diese Einträge schon länger fehlen. Nachdem das Forum ein, zwei Tage nicht mehr erreichbar war, fehlten ein paar Einträge. Aber ich habe damals nicht überprüft, ob auch im WSW-Unterforum Einträge fehlen.
So isch es. Dr sällmoolig "Restart" vom Forum isch mit eme Stand VOR em Underbruch gsii, und esoo sinn alli WSW-Yydrääg uusegheit. Ych ha mi Tipp laider niene anders gspaicheret, waiss aber dass ych sicher gwunne hätt!
Breathes there the man, with soul so dead Who never to himself hath said This is my own, my native land!
Zitat von Fanti im Beitrag #5So isch es. Dr sällmoolig "Restart" vom Forum isch mit eme Stand VOR em Underbruch gsii, und esoo sinn alli WSW-Yydrääg uusegheit. Ych ha mi Tipp laider niene anders gspaicheret, waiss aber dass ych sicher gwunne hätt!
Das heisst die Beiträge fehlen schon länger und sind nicht durch die Migration verloren gegangen? Das würde mein schlechtes Gewissen insofern etwas beruhigen, weil ich mir bei der Ankündigung, dass es diese Foren-Migration gibt, überlegt habe, alle Tipps zu speichern. Aber dann wäre es ja eh schon zu spät gewesen.
Yep... nach em Crash vom ehemoolige Abieter (e Schelm, wär dänggt, dass sig absichtlig si, um dr "Zügel-Empfählig" Noochdrugg z verleihe...) isch dr WSW-Thread wäg gsi und ych ha bislang laider au kai Mögligkait gfunde, dä z rekonschtruiere und uffgschriibe hann ych au nüdd.
Ganz, ganz sicher wär dr Rincewind in Fiehrig gsi. Drumm ernenne mir ihn doch zum 1/3-WSW-Herbschtmaischter. Dr Gwünn isch e Bluemedopf. Uss Plastik und leer. Will halt jo ebbe nur 1/3. Und är bikunnt ai Sammelpunggt für d WSW-Beschtelischte. Yyglääbe muess är en sälber.
Titelvertaidiger bi glaub immer no ych (no immer im völlige Unverständnis, wie das hett könne bassiere... Aadie haissgliebti Hall of Shame als Einzelmasgge...), ha allerdings nie e Pokal übernoh und waiss laider au nidd, wär mi Vorgänger gsi isch. Aigentlig miesst daas jo dr Rincewind gsi si, dä tippt doch immer so brilliant!
Das heisst die Beiträge fehlen schon länger und sind nicht durch die Migration verloren gegangen? Das würde mein schlechtes Gewissen insofern etwas beruhigen, weil ich mir bei der Ankündigung, dass es diese Foren-Migration gibt, überlegt habe, alle Tipps zu speichern. Aber dann wäre es ja eh schon zu spät gewesen.
Nö... dasch scho vorhär bassiert. Kai Grund fir e schlächts Gwüsse. Und sowieso: Tschuld isch dr Rincewind. Dä hett mit sim SUPER-TIPP vermuetlig dr Thread gschprängt.