Freut mich, dass du zu den echten Fans gehörst. Ich habe zwar vier Billette gekauft, kann aber wegen einer Sitzung in einem politischen Gremium nicht ins Joggeli gehen. Bin ich halt unecht. ''
Ich sehe eher schwarz für uns: Teams, die keinen so grossen Namen und noch nicht viel Erfolge haben, sind für uns schwerer als zum Beispiel grosse englische Clubs, die uns gerne unterschätzen. Und unsere Mannschaft überzeugt mich noch nicht wirklich. 1:3.
Warum willst du Bergström in der Startformation? Ist er dir als besonders stark aufgefallen? (Ich konnte auch den letzten Match nicht schauen). Jedenfalls fände ich es enorm schade und ärgerlich, wenn jetzt Cömert zurückgestuft würde. Das würde seiner Entwicklung schaden und einen Abgang beschleunigen.
Mänmool kaa me halt au als "ächte" nit an Match...
Ych gang die drei Mool ins Stadion statt ins Drummle (resp. am 12.12. verbass ych s Wiehnachtsässe vo dr Alte Garde), ha das aber au scho umgekehrt gmacht.
Mir het dr Cömert z letscht nit esoo gfalle, dorum wuurd ych no gäärn dr Bergström gseh.
Breathes there the man, with soul so dead Who never to himself hath said This is my own, my native land!
Im Ärnscht, s Resultat isch ewäng krass(nodar). Vor allem wenn dr Omlin kurz noch dr Pause nit zwaimool in Wältklasseartundwyys hebt laufft dä Match ganz anders. Praktisch im Gäägezuug kunnt dr Doppelschlag zem 3 und 4 ze Null, und denn isch die Sach gässe gsii.
Unseri IV's mit e baar Riisebögg wo d Russe zem Glygg nit hänn kenne usnytze, sunscht aber alli guet bis sehr guet. MoM jo aigetlig dr Bua mit syne zwai Döpf, fir mi isch es aber drotzdäm dr Omlin wääge däm wo ych scho oobe gschriibe ha.
So macht au d EL Spass!
Breathes there the man, with soul so dead Who never to himself hath said This is my own, my native land!
Sonst bin ich völlig mit dir einverstanden: Das Spiel lief schon stark zu unseren Gunsten (krasser Fehler zum 1:0, und alles das, was du erwähnst) und hätte vielleicht auch ganz anders laufen können.
Und auch mit "Sorry, zimlig dernääbe tippt" bin ich einverstanden - nur meine ich einen anderen Tipper als dich.
Ich hatte den Eindruck, dass Krasnador "kei Luscht" hatte, Basel hingegen sehr gut eingestellt wirkte. Das kam dem FCB natürlich entgegen, wobei man es auch verstand, dies mehr oder weniger souverän auszunützen.
In der Verteidigung gab es noch ein paar grobe Schnitzer und Unsicherheiten. Wenn es gelingt, dies auf ein Minimum zu reduzieren, könnte es eine sehr spannende und erfolgreiche Saison werden.