Souveräner Auftritt ohne wirklich zu brillieren. Kuz schien mir sehr pomadig. Bua hat leider Mitte zweiter Halbzeit sehr abgebaut und hätte eigentlich schon deutlich früher ausgewechselt werden müssen. Bergström wirkt auf mich etwas hölzern, hatte aber den einen oder anderen guten Flachpass in die Spitze. Insgesamt spielte Basel oft zu kompliziert und zu sehr durch die Mitte, anstatt das Spiel etwas breiter zu machen. Trotzdem hatte ich nie Angst, dass Meyrin sich durchsetzt.
Ich hoffe, Ademi fällt nicht aus. Das wäre angesichts der nächsten zwei Spiele sehr ärgerlich (auch wenn ich gerne Cabral sehen würde und dem durchaus etwas zutraue).
Ha mi aigetlig druff gfrait, dä Match uff cupplay.ch z luege, aber dä Stream isch esoo schwach gsii dass ych's bald uffgää ha. Gseh ha ych also bis uff d Zämmefassig nyt. Em Captain si Urdail deggt sich zimlig mit däm wo me sunscht gheert oder au glääse het.
Jänu, Hauptsach wyter - laider halt mit sällere Ademi-Gschicht. Jetz muss halt dr Cabral ewäng eenter zaige was er druff het, ych bi gspannt uff en am näggschte Donnschtig!
Breathes there the man, with soul so dead Who never to himself hath said This is my own, my native land!