Yep, Zi!rü unglaublig schwach. Die miesst me aigetlig mit e baar Gool mee wägbutze.
Dr Keenigstransfer kaa fir mi Ändi Säsong gäärn zem Keenigs-Abgang wäärde. Au dr Kalulu bitte abgää, ych waiss nit was me sich bi dr Verpflichtig vo däm dänggt het. Und au dr Campo bruucht's drotz synere gaile Kischte geschter nimme.
Breathes there the man, with soul so dead Who never to himself hath said This is my own, my native land!
Zitat von FantiDr Keenigstransfer kaa fir mi Ändi Säsong gäärn zem Keenigs-Abgang wäärde.
Kuz? Da möchte ich widersprechen: Nach dem ersten Tor hat Zürich Druck gemacht. Dann kam Kuz und zägg hatte Basel im Mittelfeld wieder alles im Griff und brachte wieder Ruhe ins Spiel.
Zu Campo: Ich sehe ihn auch nicht als Stammspieler. Aber als Backup oder als Spieler für die letzte halbe Stunde, wenn man nochmals Druck machen will, finde ich ihn OK.
Generell finde ich beeindruckend, dass Basel immer wieder rotiert hat und trotzdem sehr homogen und eingespielt wirkte.
Der FCB macht im Moment viel Freude. Nur über Kalulu ärgere ich mich. Kaum gelingt im was, will er noch mehr und dribbelt, statt abzuspielen. Der FCB braucht keine Ausländer, die nicht mal gut genug für die Stammmannschaft sind.