Ha nyt gseh vo däm Match aber glaub au nyt verpasst. No zwai Pinggt bruucht's, am beschte näggschte Zyschtig mit eme Sieg gääge Susanne Leutenegger Oberholzer.
Breathes there the man, with soul so dead Who never to himself hath said This is my own, my native land!
Bei aller Liebe zum FCB - ich bin im richtigen Leben immer für Susanne Leutenegger Oberholzer. Ich finde sie eine mutige Frau mit Durchblick. Und unsere lahme Truppe könnte sich von ihrem Temperament ruhig etwas abgucken.
Jetzt bist Du ein wenig sehr streng. Nicht umsonst sind diese beide Mannschaften dort wo sie sind..... das spiel war auf einem eher tiefen Niveau unterhaltsam und hätte auf beide Seiten kippen können.
Weiss jemand vonEuch, wieso Jovanovic nicht mal im Aufgebot ist? Ist der weiterhin verletzt? Ich hatte gestern zum wiederholten Mal den Eindruck, mit ihm und dem Langen (Barry) hätten wir vorne drin 2 Stürmer, die auf Flanken gefährlich sein könnten. Und zwar beide. Jetzt ist es immer so, dass wenn nict Barry in der Nähe steht, Flanken (und Corner und ein Freistoss) in der Regel eher eine Gefahr für uns sind und nicht für den Gegner.
Es ist an der Zeit, dass die Saison zu Ende geht und dann die Mannschaft nicht wieder komplett umgestaltet wird. Also Spieler wie Barry behalten und das Kader verkleiner, aber nicht auf Kosten der eigenen Jungen. Und bitte Jovanovic auch behalten. Und nächste Saison von Beginn weg spielen lassen, mit einem System, in dem seine Stärlen zur Geltung kommen.
In diesem Sinne: ich freue mich noch auf die 3 letzten Spiele. Und dann auf die Sommerpause, die ja wohl eher wieder kurz sein wird (wann fängt eigentlich die neue Saison an?).
Dr FCB isch kai Tabälleplatz. Dr FCB sin mir alli. Zämme. Und Erfolg isch nid alles im Lääbe.
Eventuell wird dr Schmid no uffbotte, dä het rächt oordlig gspiilt in de letschte Wuche und mit gute lingge Ussevertaidiger isch CH jo nit unbedingt gsäägnet. Sunscht wird me wohl kai aggduelle FCB-Spiiler an dr Euro gseh.
Breathes there the man, with soul so dead Who never to himself hath said This is my own, my native land!