Ich glaube, dass der FCB gewinnt. Tippen tue ich auf ein 3:1, mit Kampf und Krampf, aber dank einer aufopferungsvolleb Defensivarbeit. Vorne fallen die 3 Tore eher rein, als wirklich herausgespielt. Aber egal....
Team: alle mit einem rotblauen Herz, daher: die einzelnen Spieler sind mir eigentlich egal. Aber hoffen tue ich v.a. auf Jovanovic, sprich: er spielt wieder und trifft...
Uswäggslige: siehe oben
Resultat: siehe oben (3:1 für den FCB)
Gool: Jovanovic, Sabatini, Barry, Frei
Fans: ca. 17'500
Dr FCB isch kai Tabälleplatz. Dr FCB sin mir alli. Zämme. Und Erfolg isch nid alles im Lääbe.
Es hat leider schon die richtige Mannschaft gewonnen. In der ersten Halbzeit war das ein Klassenunterschied.
Der Lugano-Trainer hat seiner Mannschaft offenbar eingetrimmt: Ihr könnt, wenn ihr reaktionsschnell genug seid, jederzeit in die Basler Pässe reingehen, denn die kommen spät und voraussehbar. Das ist dann auch viel zu oft gelungen. Die Luganesi waren viel agiler und vifer, die Basler behäbig und vorausberechenbar.
Toll, dass der FCB dann doch noch aufholen konnte, dank viel Engagement und Willen und weil Barry halt zwischendurch etwas gelingt.
Was ein Dräger oder ein Malone im Mittelfeld zu suchen haben, ist mir nicht klar. Dass die Jungen, die in der Mitte die Verantwortung tragen, halt nicht konstant gut sind, entspricht der Fussballlogik.
Mit dääre Startformazioon geschter klassisch vercoacht. Die eerscht Halbzyt isch grauehaft gsii, so spiilt e Abstiiger. Vyyl besser isch es dernoo au nit woorde, immerhin isch e bitz mee Yysatz doo gsii und mit Glygg belohnt woorde. Dr Tschum het rächt, die richtig Mannschaft isch wyterkoo, au wenn nadierlig e Niederlaag im Penaltyschiesse närvt.
Breathes there the man, with soul so dead Who never to himself hath said This is my own, my native land!