Ych bi moorn wääge Marschiebig mit dr Zyschtigs-Dambuuregrubbe nit im Stadion. Vyllicht hilft uns jo dr Knatsch wo YB mit em Nsame het plus iiri Abwääsehaite uffgrund vom Afrika-Maischterschaft und es längt fir Punggt. Aber aigetlig sinn die au mit ere B-Mannschaft no z stargg fir uns...
Breathes there the man, with soul so dead Who never to himself hath said This is my own, my native land!
Zuviel Sport gemacht, rkb? Auf jeden Fall auch meine besten Wünsche: Mögen die neuen Gelenke bald wie geschmiert funktionieren und dir das Leben angenehm machen. Gönn dir die nötige Zeit, erhole dich gut!
Bin ich der einzige hier, der heute in die Tiefkühltruhe geht? Es braucht viel Überwindung für mich - ich werde nie begreifen, warum man bei uns Fussball im Dezember und im Januar spielt und dafür im Juni Pause macht.
Ich erwarte wie üblich eine eindeutige Niederlage. Weil ich weiterhin nicht sehe, wer bei uns die Tore machen sollte, und weil mich die Verteidigung nicht wirklich überzeugt. Und wenn YB leicht geschwächt ist, dann wird das diese Buben erst recht motivieren
Ihr habt mit (teilweisem) Optimismus reht gehabt, ich mit meinem Pessimismus nicht.
Gute Leistung der Unsrigen, engagiert, fokussiert- Ich hätte das nicht für möglich gehalten.
Und umgekehrt: YB erstaunlich schwach. Spielerisch fehlte einfach die Qualität. Ohne Elia fehlt die Hälfte. War mein Eindruck der letzten Jahre, dass YB halt vor allem von seiner Wucht, der athletischen Kraft, dem Selbstvertrauen und den Schiedsrichtern lebt, die systematisches Foulspiel als "internationale Härte" duldeten, also doch richtig? Erleben wir gerade den Anfang vom Abstieg der YB (der ja irgendwann kommen muss)?
Mit dem Rücken zur Wand scheinen die Unsrigen ungeahnte Qualitäten zu entwickeln: Barry holt mit dem Kopf jeden Ball und legt ihn geschickt ab, dazu ein grosses Laufpensum gegen hinten und vorne. Schmid zeigt seine Qualitäten, vor allem gegen vorne. Abdulvahu stark, Veiga stark, Barisic stark - das reichte schon. Hut ab!