Pauseeeeeee... Me merggt, für wär s no um öbbis goht, allerdings hett denn dr FCB nach 40 Min. au langsam afange mitmache... ;-) Aber s isch e schööne Schyssmatch bislang.
Ehm.... jä. Mi absolute Schiri-Liebling hett immerhin e bitz Faarb ins Schpiil brocht. Dr Punggt fir Thun isch okay, ych hoff si löhn dermit Sion hinder sich. Sunscht gits zu dämm Match nidd vyyl z saage...
Wenn ich den Teleclub-Kommentator richtig verstanden habe, ist Thun eine veritable Heimmacht und hat seit dem Restart jedes Heimspiel gewonnen. Angesichts dieser Umstände ist das Unentschieden OK (ärgerlicher war die Heimniederlage gegen Thun).
Ich hoffe übrigens, dass Thun und nicht Sion 9. wird. Im Zweifelsfall sollten die Kunstrasen-Vereine absteigen. Diese Unterlage hat in der obersten Spielklasse nichts verloren.
Zitat von Captain Sky im Beitrag #4Diese Unterlage hat in der obersten Spielklasse nichts verloren
Findi au. Ai Plastigg-Club goot jo scho aabe aber laider kunnt au ain uffe (Lausanne spiilt ab Oggdoober im neie Stadion mynes Wissens uff Kunschtraase).
Breathes there the man, with soul so dead Who never to himself hath said This is my own, my native land!
Ja, das neue Lausanne-Stadion hat Kunstrasen. Ich hoffe da immer noch auf die EU: Wenn man "Röhrli" und andere Plastiksachen verbietet, kann man auch Kunstrasen verbietet. Das Granulat geht ja auch irgendwo hin.