Wie erwaartet isch es e schwiiriggs Spiil gsii. Ehrlig gsait hätt ych zää Minute vor Schluss nit vyyl druff gwettet dass mer no 3:1 gwynne. Aber unseri "Lääbensversicherig" us Brasilie het's wieder emool grichtet... Wenn er denn wirgglig sett goo: bitte no bis & mit Ruggspiil blyybe und uns deert in d Gruppephase dopfe, merci.
Breathes there the man, with soul so dead Who never to himself hath said This is my own, my native land!
das war wieder einmal ein Spiel unter dem ich auch heute morge noch leide..... meine Güte, war ich aufgedreht nach dem Schlusspfiff. Ich habe immer gehofft, aber geglaubt habe ich nicht mehr, dass der FCB das Spiel noch (verdient) mit 2 Toren Unterschied gewinnt.
Hammarby war bislamng der stärkste Gegner, eindeutig. Der FCB gab sich Mühe, hatte aber auch Mühe. Nicht, weil sie schlecht spielten. Sondern weil der Gegner einfach besser war wie bislang alle anderen: Hammarby hatte einen Plan und eine Idee, hatte ein System, an das sie sich hielten, war 2-Kampf-stark und körperlich sehr präsent (in meinen Augen auch unterstützt durch den Schiri, der dem 33 (?) durchaus auch mal eine 2. gelbe Karte hätte geben können; und auch bei dem einen oder anderen Einsteigen hätte härter sanktionieren dürfen. Das bei den gelben Karten schlussendlich ein 2:2 resultierte, dünkt mich komisch. Hier hätten die Schweden auch durchaus gewinnen sollen).
Das Rückspiel wird eine saumässig harte Arbeit. Und ich hoffe sehr, dass der FCB dieses Spiel nicht nur gut vorbereiten kann, sondern auch in der bestmöglichen Besetzung bestreiten kann (gäll Arthur!!!)!
Unbestritten ist es aber: ES MACHT AKTUELL UNGLAUBLICH SPASS WIEDER IM JOGGELI FCB-SPIELE SCHAUEN ZU KÖNNEN.
Und auch wenn sie ausscheiden sollten: bitte einfach so weitermachen und probieren, kämpfen, grätschen, spielen!!!
Dr FCB isch kai Tabälleplatz. Dr FCB sin mir alli. Zämme. Und Erfolg isch nid alles im Lääbe.